Monday 20 March 2017

Derivate Optionen Handel Leben

Day Trading in Derivatives Day Handel mit Derivaten ist ein wenig anders als der Handel mit anderen Arten von Wertpapieren, weil Derivate auf Versprechen basieren. Wenn jemand kauft eine Option auf eine Aktie, sie aren8217t Handel der Aktie mit jemand im Moment they8217re Kauf das Recht zu kaufen oder verkaufen es in der Zukunft. Die Option Käufer muss wissen, dass die Person auf der anderen Seite wird zu zahlen. Aus diesem Grund haben die Derivate-Börsen Systeme, um sicherzustellen, dass diejenigen, die die Verträge kaufen und verkaufen, in der Lage sein werden, wenn sie müssen. Die Anforderungen an Handelsderivate sind anders als in anderen Märkten. Wie Derivate handeln Die Wortspanne wird bei der Ermittlung von Derivaten unterschiedlich genutzt. Margin in den Derivatemarkt ist das Geld, das Sie aufstellen müssen, um sicherzustellen, dass you8217ll auf dem Vertrag ausführen, wenn es Zeit ist, es auszuführen. In der Börse ist die Marge Sicherheiten gegen ein Darlehen der Maklerfirma. In den Derivatemärkten ist die Marge Sicherheiten gegen den Betrag, den Sie auf den Vertrag zahlen müssen. Je wahrscheinlicher es ist, dass du die Party bezahlen musst, die den Vertrag gekauft oder verkauft hat, desto mehr Marge muss man sich aufstellen. Einige Börsen bevorzugen es, den Begriff Performance Bond anstelle von Margin zu verwenden. Um ein Derivat zu kaufen, legten Sie die Marge mit dem Austausch8217s Clearing Haus. Auf diese Weise weiß der Austausch, dass Sie das Geld haben, um auf Ihrer Seite des Deals 8212 gut zu machen, wenn Sie sagen, dass eine Anrufoption, die Sie verkaufen, ausgeführt wird, oder Sie verlieren Geld auf einer Devisen vorwärts, die Sie kaufen. Ihre Maklerfirma arrangiert für die Kaution. Am Ende eines jeden Tages werden Derivatkontrakte markiert, so dass sie neu bewertet werden. Gewinne werden dem Trader8217s Margin Account gutgeschrieben und Verluste werden abgezogen. Wenn die Marge unter den notwendigen Betrag fällt, bekommt der Händler einen Anruf und muss mehr Geld einlegen. Per Definition, Tag Trader schließen sich am Ende eines jeden Tages, so dass ihre Optionen sind nicht markiert-to-Market. Die Verträge sind jemand anderes8217s Problem, und die Gewinne oder Verluste auf dem Handel gehen direkt auf das Margin-Konto, bereit für den nächsten Tag8217s Handel. Wo Derivate Handel Alle Derivate-Börsen bieten elektronische Handelsdienste an. Da der elektronische Handel populärer geworden ist, hat er viel Umstrukturierung und Konsolidierung unter den Börsen verursacht. Chicago Board Options Exchange (CBOE) Die Chicago Board Options Exchange, CBOE (ausgesprochen see-bo), ist der größte Optionen-Markt in den Vereinigten Staaten. Hier werden Aufträge für Aktienoptionen gehandelt. Brokerfirmen verwenden Bodenmakler in den Handelsgruben oder das elektronische Handelssystem CBOE8217s, um Kundenaufträge zu behandeln. Die CME-Gruppe Die CME-Gruppe besteht aus dem Chicago Board of Trade (CBOT), der Chicago Mercantile Exchange (CME, auch Merc genannt) und der New York Mercantile Exchange (NYMEX). Die drei Börsen fusionierten im Jahr 2008. Die kombinierte CME-Gruppe bietet eine Reihe von Produkten, die als E-Mini-Verträge bekannt sind, für kleinere Händler. Diese Produkte erlauben es Tageshändlern, auf verschiedenen Agrar - und Finanzmärkten zu spielen, ohne so viel Marge, wie es für Full-Size-CME-Verträge erforderlich wäre. Die E-Minis werden auch elektronisch gehandelt. E-Minis sind auf Weizen, Mais und Sojabohnen sowie auf Börsenindizes in den USA und Übersee erhältlich. Interkontinental Exchange (ICE) Die Intercontinental Exchange ist ein relativ neues Unternehmen, das Rohstoff - und Futures-Börsen in Nordamerika und Europa erworben hat. Im Jahr 2008 erwarb sie die New York Board of Trade, die eine Reihe von landwirtschaftlichen und finanziellen Verträgen, vor allem auf Kaffee, Baumwolle und Wechselkurse bietet. Aufträge werden in den Handelsgruben oder durch ein elektronisches Handelssystem ausgefüllt. Obwohl der ICE keine Verträge hat, die speziell für kleinere Händler entworfen wurden, sind viele Tageshändler, die Rohstoffe mögen und die genug Kapital haben, um den Margin-Handel dort zu bewältigen. Derivate Trader: Trading kann Ihr Leben übernehmen, aber nur, wenn Sie es am Mittwoch, 22. Mai 2013 17.00 Uhr BST Er beschreibt sich als Dritte-Welt-Migrant in seinen frühen 20er Jahren aus der Nähe des Äquators. Er arbeitete als Derivate-Trader in einem kleinen europäischen Land und ist nun für eine große Institution in London tätig, nachdem er einen quantitativen Abschluss in Kontinentaleuropa abgeschlossen hat. Es ist lustig. Ich bin der gegenwärtige öffentliche Bogeyman nicht nur bin ich ein Migrant, aber ich bin ein Banker (bewusste Verwendung von umgekehrten Kommas) zu Ironisch, ich kann finanzielle Sicherheit kaufen, indem ich einen Job beschäftige, der sich mit dem Verständnis von Unsicherheit und Ungewissheit beschäftigt. Das ist ein Handel, den ich vorbereitet habe. Vor fünfzehn Jahren war dieser Job ganz anders. Frühere Praktizierende würden für zehn Stunden in der Grube stehen und schätzen die Optionspreise, indem sie Zahlen in einen grundlegenden Taschenrechner stecken (großes Fettfehlerrisiko), schreiende und wehende Handzeichen. In diesen Tagen sitzt man vor vielen Computerbildschirmen, klickt und aktualisiert Code. Das Mittagessen würde gelegentlich meine linke Hand trinken Suppe und meine rechte Hand auf die Maus. Trading-Optionen ist ideal für jemanden, der vor einem Bildschirm liebt. Als ich als ein Derivate-Trader in einem kleinen europäischen Land arbeitete, ging meine Routine so: Id kommt kurz vor 8 Uhr ins Büro und schalte meine sieben Bildschirme ein. Es gibt viele Programme, um sich anzumelden. Ich sortiere jeden Daten-Feed, um mich vor allem auf Neuigkeiten in den zugrundeliegenden Namen zu aktualisieren, die ich handel und auf Makroentwicklungen mache. Ich stelle sicher, dass meine Verbindungen zu allen relevanten Börsen funktionieren. Ich berechne Hedge-Limits und steige sie in das Orderbuch ein. Ich stelle sicher, dass dies alles vor 8.45 Uhr geschehen ist, da sich der Markt um 9 Uhr morgens öffnet. Um 9.01 Uhr gibt es einige saftige Trades, die du schnell machen möchtest. Ich würde um 18.30 Uhr abreisen. Wochenenden waren frei. Es spielt keine Rolle, wie viel von einem mathematischen Genie du bist, wenn du zuerst in die Herausforderung kommst, lernt, wie alle Systeme funktionieren. Es geht mehr um Systeme als je zuvor. Ich könnte Optionen austauschen, ohne die genauen Nachweise ihrer Preise zu kennen. Das Modell macht das für dich. Es ist wie Handel Autos. Sie müssen nicht jedes letzte Detail wissen, wie, sagen wir, der Kolben arbeitet. Was die Firma will, ist jemand schnell, durchsetzungsfähig, mathematisch kompetent, bereit, die Rewardrisk Ratios zu optimieren. Einige Derivate-Händler nehmen fast drei Stunden jeden Tag, um den Wert ihrer Positionen zu berechnen und ihre PampL Ich sah es in Inflationsinstrumenten, aber ich weiß nicht genau, wie alle von ihnen arbeiten. Es können Optionen auf Optionen, pfadabhängige Optionen, Korrelationsprodukte und vieles mehr vorhanden sein. Sie fragen, wie ein Risikomanager ein Dutzend Händler so beaufsichtigen würde, jeder in seinem eigenen Feld. Nun, als Optionshändler bist du dein eigener Risikomanager besonders bei einer kleineren Firma. Ich war nicht bei einer Firma mit einer großen Einzelhandelsabteilung. Wenn wir dann schrauben, nehmen wir den Treffer (wie wir sollten), ebenso wie die (wohlhabenden) Investoren in der Firma. Keine Rettungspakete für uns. Im Allgemeinen ist das komplexere und undurchsichtigere Produkt, je mehr ein Händler als Risikomanager fungieren muss. Er kann einer der wenigen Leute sein, die die Risiken vollständig verstehen, obwohl ich glaube, dass größere Institutionen mit scharfen Risikomanagern spät aufgewachsen sind, die nicht nur ihre Zungen halten. Du siehst nicht die Leute, die diese Arbeit ihr ganzes Leben machen. Trading kann Ihr Leben übernehmen, aber nur, wenn Sie es lassen Es kann überraschend ermüdend starrte auf einen Bildschirm aufmerksam für Stunden, klicken Sie alle paar Sekunden. Aber ein Fischer in Komoren zu sein, ein Sanitäter in Eritrea oder ein Holzfäller in Zaire muss viel anstrengender sein, sicherlich können einige Leute im Finanzen viel übertreiben. Ich möchte das den Lesern unterstreichen. Es war nicht so stressig ich hatte meine Abende frei. Ich könnte mich entspannen Ich könnte sport spielen Sicher, ich arbeite hart, aber so viele Milliarden von Menschen und für weit weniger bezahlen auch. Ich konnte meine Hausarbeit auch grundsätzlich selbst verwalten, also konnte es nicht so sein. Am wichtigsten für mich als Wanderarbeiter war, dass ich über 50 von meinem Nettogehalt sparen konnte, das ist wirklich glücklich, von einem Kontinent zu kommen, wo 25 von Menschen in meiner Altersgruppe arbeitslos sind und noch mehr keine Einsparungen haben. Ich bin sehr glücklich. Die Dinge scheinen in London sehr unterschiedlich zu sein, wo die Finanzierung eher ein Lebensstil und eine Mentalität ist. In Nordeuropa (evtl. ausschliesslich Frankfurt) arbeitete die Finanzierung nicht von der Gesellschaft ab. In London, wenn Sie nicht zu Ihren Kumpel für einen Drink nach der Arbeit beitreten, kann es als ein Signal des Desinteresses gesehen werden. Theres eine große Kultur der Ausgaben und Spritzen aus. Und die Arbeitssicherheit ist wahrscheinlich schlechter. Wo ich in Nordeuropa gearbeitet habe, verbergen die Menschen ihren Reichtum. Ostentatious Verhalten ist sozial inakzeptabel. Es gibt keine Diskriminierung gegenüber dem Backoffice. Senioren machen nicht Junioren bekommen Lebensmittel Bestellungen. Keine Notwendigkeit für Nadelstreifen. Es war ganz natürlich für die Sekretärin, sich zu einem Drink anzuschließen. Und es war nicht wie London, wo man manchmal deinen vollen Jahresurlaub nicht nehmen kann, ohne sich Sorgen zu machen, welches Signal das aussenden kann. Aus einer Lifestyle-Perspektive glaube ich, dass du flexibel sein musst. Als Migranten sind wir ideal dazu platziert. Große Institutionen sind immer noch bereit, uns Arbeit Visum Sponsoring bieten. Wenn ich in Nordeuropa zu lange blieb, wäre ich vielleicht pigeonholed. Sie können ein angenehmes Leben leben. Aber irgendwann in Ihrer Karriere neigen Sie dazu, zu einem der Hubs (London, New York, Hong Kong, Singapur) zu gravitieren. Ich kann meine Karriere nicht mehr als zwei Jahre vorstellen. Die Branche kann sich sowieso schnell ändern. Angenommen, Sie haben in Schweden gehandelt, bevor die Finanztransaktionssteuer eingetreten ist. Nachdem es 1989 verlängert wurde, um eine breitere Palette von Instrumenten zu decken, gingen 98 Bände in Anleihederivaten in Stockholm an anderer Stelle. Stellen Sie sich vor, Sie hätten solche Produkte gehandelt, aber hatte eine lokale Frau geheiratet, die darauf bestand, Was machst du, bekommst du noch einen anderen Job in einem Nischenmarkt, wenn du bereit bist, zu migrieren Willst du sogar die erste Wahl sein, wenn ich Bräuche komme. Jetzt stell dir vor, du bist ein Migrant wohl ein einziger Mann keine Frau, keine Kinder, Kein Haus, nur Einsparungen. Es ist einfacher für uns, ist es nicht Wenn du auf mittlerer Ebene bist und du entlassen wirst, kann es sehr schwierig sein, wieder einzutreten. Einige Finanziers in London über-Hebelwirkung und sparen praktisch nichts, trotz ihrer hohen Gehälter. Ich verstehe nicht, wie sie nicht die gleichen Regeln des Risikomanagements auf ihre persönlichen Leben anwenden können, wie sie in ihrem Berufsleben tun. Wie konnten sie so übertrieben sein, dass ich denke nicht, dass der Staat in der angelsächsischen Welt im Vergleich zu Kontinentaleuropa so viel zu tun hat. Im Gespräch, um Einzelpersonen hier anstatt Banken zu helfen, sind viele Migranten aus Nationen, wo dort Ist kein Wohlfahrtsstaat, also planen wir für Redundanz. Wir schätzen es ein. Lass uns ein bisschen tiefer in meinen Job graben. Es gibt sehr wenig Informationsasymmetrie mehr. Jeder hat das gleiche Bloomberg-Terminal, den gleichen Markt-Feed und (fast) die gleiche Variante des Black-Scholes-Modells für Preisoptionen. Die Herstellung von kleinen Margen auf jedem Handel ist entscheidend. Die Algos oder Hochfrequenzcomputer werden immer schneller handeln als ein Mensch. Die meisten Ihrer Systeme führen die schnellen, scalp Trades für Sie Ihre menschliche Eingabe ist, wie Sie es programmieren, um Ihre Belichtung zu sichern und auf welcher Ebene Sie sich für einen Blockhandel entscheiden. Wenn Sie ein Market-Maker sind, sind Sie verpflichtet, kontinuierlich Live-Anführungszeichen in einer vorgegebenen Palette von Optionen, über eine Reihe von Streiks und Verfall zu machen. Als Gegenleistung für die Bereitstellung dieser Liquidität können wir einen Rabatt von der Börse erhalten. Handelsoptionen sind eine reduktionistische Aktivität: Sie kondensieren den zugrunde liegenden Instrumentenpreis, den Streik (Ausübungsniveau), die Vertragslaufzeit, die vorherrschenden Marktzinssätze, die Wertpapierleihe, die Dividendenerwartungen und die Volatilität in zwei Zahlen Ihr Gebotspreis (wo Sie bereit sind zu kaufen At) und Ihr Angebotspreis (wo Sie bereit sind zu verkaufen). Die ersten drei eingaben erwähnt sind alle bekannt, seine nur wirklich die volatilität youre, die unsicher ist. Das ist im Wesentlichen was handelnde Volatilität, daher unsere Namen vol Händler. Sie wollen so groß wie möglich auf jeden Handel, aber wenn Sie zu breit zitieren Ihre Preise werden nicht wettbewerbsfähig und niemand wird mit Ihnen handeln. Sie müssen ein Gleichgewicht zwischen der Ausführung und der Minimierung Ihrer nachteiligen Auswahlwahrscheinlichkeit finden (das ist Ihre Chance, abgeholt zu werden, wenn der Markt sich unidirektional bewegt). Es gibt viele Parameter, die Sie überwachen müssen, und damit viele Möglichkeiten, wie Sie Geld verdienen und verlieren können. Zuerst schaue ich auf Option-griechen (erster Ordnung wie Derkmal, Vega, Theta und Rho und dann Second-Order-Derivate wie Gamma, Vanna und Charme). Wenn youre Handel vol (die annualisierte Standardabweichung der Renditen des zugrunde liegenden Instruments) youre Hypothese, wie viel ein Instrument wird sich bewegen. Sie wollen Ihre verschiedenen Verhältnisse (Gammatheta) bei verschiedenen Streiks optimieren, um sicherzustellen, dass Sie die Optionalität auf gutem Niveau gekauft und verkauft haben. Zweitens möchte ich einen relativen Wert zwischen Komponenten im selben Index oder in demselben Geschäftsbereich machen: zB wie ist die Volatilität bei der 25-Delta-Put-Option in dieser französischen Ölfirma im Vergleich zu den 25 Nachteilen in der spanischen Ölgesellschaft Fair Wo ist die Ausbreitung historisch Wie abweichend sind die Skews in der Volatilität Lächeln Wie schnell habe ich das bemerkt Kann ich handeln Haben ich schnell genug, um eine Anomalie zu identifizieren und zu monetarisieren Wenn und wann ich es tue, ist es wieder auf dynamische Hedging, Reagiert auf Broker-Anfragen von unseren Vertriebshändlern, Codierung und Neubewertung im Einklang mit neuen Marktentwicklungen. Je nachdem, wie schnell Ihre Systeme sind, können Sie auch Volatilitäts-Arbitrage-Strategien implementieren. Es ist wie das Spielen von Gran Turismo, aber Ihre Gangwechsel an den Kontrollen sind manuell. Nicht automatisch. Vanilla-Optionen sind Verträge, die Ihnen das Recht (aber nicht Verpflichtung) geben, eine zugrunde liegende Aktie zu kaufen oder zu verkaufen oder zu veräußern, zuzuordnen, zuzuordnen, die Zukunfts - oder Anleihen-Zukunft auf einer bestimmten Ebene und zu einem bestimmten (Serien) Moment (s ). Wenn die Dauer eines Optionsvertrags abläuft, läuft er ab. Wenn dieser besondere Auslauf Moment kommt, ist es unglaublich angespannt. Ein Abend jeden Monat Id sein wie: Dont stört mich, weil Ill einfach ignorieren Sie. Stellen Sie sich vor, zwischen sieben und zehn Namen zwischen 17.30 und 5.35 Uhr zu analysieren und sicherzustellen, dass Sie Ihre Delta-Belichtung auf jedem abheben. Diese fünf Minuten sind die Auktion, wo die Marktteilnehmer den Schlusskurs bestimmen. Das wirkt sich aus, wenn eine Option im Geld oder aus dem Geld besteht, dh ob es ausgeübt wird oder nicht. Wahrscheinlich war die turbulenteste Zeit im Sommer 2011, als man glaubte, dass Griechenland in Verzug geraten könnte. Für drei Tage habe ich gerade eine meiner Bildschirme reserviert, um Fernsehaufnahmen von griechischen parlamentarischen Stimmen zu zeigen, die damals der Marktbarometer waren. Sie sahen nur Käufer auf den Bildschirmen Menschen waren zu viel Angst zu verkaufen. Aber ich muss die Preise zitieren. Ich muss schnell genug reagieren, um einen Angebotspreis auf ein sicheres Niveau zu halten. Manchmal ist das nicht mehr über Aktien, was die Märkte bewegt, ist Makro-News. Alles was es braucht ist für die Gleichen von Ben Bernanke (US Federal Reserve Vorsitzender) oder Mario Draghi (EZB-Präsident) ein bisschen zögernd zu sein. Manchmal gibt es ein tiefes Gefühl der Ohnmacht. Angenommen, ich habe eine kurze Gamma-Position (dh Ive verkaufte Volatilität) in einer Fluggesellschaft. Diese Firma gibt bei 8.58 Uhr eine Gewinnwarnung aus und der Optionsmarkt öffnet nur um 9.01 Uhr. Ich weiß, dass eine Gewinnwarnung bedeutet, dass der Preis taucht (im Allgemeinen, je kleiner die Marktkapitalisierung, desto größer der Tropfen), aber theres nichts kann ich in diesen drei Minuten tun, aber re-Preis meine Optionen, meine Begriffsstruktur und setzen in Einige respektable Gebote so kann ich zurückkaufen premium kaufen. Oh, und ich muss einige Bestände schnell verkaufen, um die Größe meiner langen Delta-Position zu minimieren, die ich bekomme, kurz auf Optionen zu sein. Um dieses Interview zu kommentieren, besuchen Sie bitte den dazugehörigen BlogpostFundamentally verstehen Sie, dass es sich bei den Ankaufsoptionen um die Berücksichtigung von Interessenvolumina über den Wert des zugrunde liegenden Vermögenswertes handelt. Selling eine Put-Option - Netto-Prämie - Sie denken, dass die Aktie mehr wert ist als der Ausübungspreis. Verkaufen Sie eine Call-Option - Netto-Prämie - Sie denken, dass die Aktie weniger wert ist als der Ausübungspreis. Kaufen Sie eine Put-Option - Netto-Prämie - Sie denken, dass eine Aktie weniger wert ist als der Ausübungspreis. Kaufen Sie eine Call-Option - Netto-Prämie - Sie denken, dass eine Aktie mehr wert ist. Du denkst auch, dass die Anpassung schnell vor sich geht. 90 aller Optionen verfallen wertlos. Kaufen Sie putcall Optionen, um entweder a) Hedge eine andere Position oder b) nehmen Sie einen Flieger auf eine Veranstaltung, die Sie denken, ist sehr wahrscheinlich in Ihrem Zeitverfall Fenster auftreten. Preisoptionen außerhalb des Netto-Prämienwertes des Basiswerts sind dumm. Der Verkauf von Bargeld gesicherten Put-Optionen ist nicht anders als mit dem Kauf zu dem Ausübungspreis - Netto-Prämie zu kaufen - so stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Position zu decken und sind glücklich, die Aktie zu diesem Preis eingeben. Ich benutze sie wie mehr restriktive Limitaufträge, die mich bezahlen, um Aktien zu kaufen, die ich zu dem Preis haben möchte, den ich in der Zukunft haben möchte. Optionen sollten nie mehr als 10 Ihres Handelskapitals ausmachen und alle Ihre Positionen sollten vollständig gezahlt werden ohne Hebelwirkung, so dass Sie die Situation kontrollieren - nicht den Markt (vorausgesetzt, Sie denken, dass Ihre Positionen korrekt sind - ist es irrelevant, wenn Ihre Gegenpartei Übungen) . Der einzige Nachteil ist, dass, wenn Sie Ihre Meinung ändern - Limit Bestellungen kostet nichts zu kündigen, aber setzen Sie Optionen, die gegen und dass Sie don039t halten, um zu beenden wird Sie viel kosten. Aber wenn du Bargeld gesichert hast - du gibst eine Scheiße. Ihr auch ausgesetzt schwarze Schwan Ereignisse lokal zu Ihrem Unternehmen, Industrie, Land, Wirtschaft und globale finanzielle Ereignisse - aber das039s genau das gleiche wie lange oder eine Limit Order Sie can039t abbrechen können. Der Verkauf von nackten Anrufoptionen ist dumm. Überdachte Anrufe sind viel besser, und erlauben Ihnen, einige Ihrer Gewinne aus dem Tisch nach einem neuen Aufstieg zu nehmen. Das Einzige, was zählt, wenn Sie es nicht brauchen, um Margin zu nutzen und Trades auf Grundanalyse zu gründen - ist, dass Sie denken, dass die Aktie mehr oder weniger wert ist (abhängig von Ihrer Position) als die Übung - Netto-Prämie. Wenn du damit glücklich bist, dann solltest du den Handel machen. Blick auf Dinge wie volliquidityspreads sind nützlich, um den Markt zu verstehen und sehen, wo die Dinge sind aus der statistischen whack - aber das ist grundsätzlich, was Sie tun - nehmen Positionen auf dem zugrunde liegenden. Selling Spreads, oder tun überkomplizierte Option Strategien ist dumm, weil you039ll durch die Komplexität ermordet werden, abgeleitete Natur, mehrere Bid-Ask-Spreads und die Renditen aren039t, dass viel besser. Kaufoptionen ist eine verlorene Präposition - don039t versuchen und ein Taleb sein - er macht mehr Geld für Bücher und Reden. Der Verkauf von unbesicherten Optionen ist eine verlorene Präposition - don039t versuchen, ein LTCM zu sein. Verwenden Sie keine Marge - weder mit Aktien noch Optionen. Wenn du es nickst, die bleibende Kraft zu haben, um im Handel zu bleiben, gab es etwas weniger als Weltkrieg 3 - du wirst schließlich verschraubt. Echte Händler verstehen, dass kündbare Hebelwirkung betrügt und ihr Alpha davon abhalten, bessere Entscheidungen zu treffen als den Markt. Nur Wettkämpfe verwenden kündbare Hebelwirkung. Erwarten Sie nie, dass Sie aus einem Handel leicht herauskommen können. I039ve gesehen zu viele Jungs verkaufen Optionen denken - wenn diese Position gegen mich geht - ich kann einfach raus. Nein, du kannst es nicht. Liquidität ist immer da. Bis du es brauchst Don039t erwarten es für Aktien, don039t erwarten es für Anleihen, don039t erwarten es für Optionen. Ich wiederhole, du wirst nicht in der Lage sein, deinen verrückten Handel zu verlassen. Du kannst immer in der Lage sein, deine guten zu verlassen. Option Trades werden als Einkommen besteuert - so Faktor, dass in. Märkte Lücke die ganze Zeit - sie sind nicht kontinuierlich - sich an diese Annahme gewöhnen und aufhören, Charts für die Liebe von allem, was ist Kapital. Volatilität ist ein roter Hering und ist eine andere Sache, auf die man sich nicht verlassen kann wie Liquidität. Benutzen Sie es zu Ihrem Vorteil - schauen Sie, wie die Märkte es verwenden - aber don039t treffen Sie Ihre Entscheidungen mit ihm - it039s alles über die zugrunde liegenden. Verkaufen, wenn die VIX ist 20. I039ve gesehen zu viele Menschen, die aus Handel Ideen nur verkaufen Optionen, wenn die VIX zu niedrig ist. Warten Sie auf Ihre Cash-Horde für eine Krise und entweder kaufen die Aktien direkt oder verkaufen Put-Scalls auf sie, und bekommen sie zu einem besseren Preis, oder bezahlt zu warten. Kaufoptionen während einer Krise ist teuer. Wenn du es so weit nach unten geholt hast, hast du es genossen, und du möchtest es gern mehr sehen, dann solltest du mir hier folgen: Anirudh Joshi 2.1k Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für ReproductionEquities Derivate Equity Derivat ist eine Klasse von Derivaten Deren Wert zumindest teilweise aus einer oder mehreren zugrunde liegenden Beteiligungspapiere abgeleitet wird. Optionen und Futures sind bei weitem die gängigsten Aktienderivate. In diesem Abschnitt erhalten Sie einen Einblick in die täglichen Aktivitäten des Aktiensegment-Marktsegments auf NSE. 2 Hauptprodukte unter Equity-Derivaten sind Futures und Optionen, die auf Indizes und Aktien verfügbar sind. Instrument weise Volumen und Umsatz Im Falle von Optionskontrakten Umsatz steht für notrale Umsatz Aktuelle Marktberichte Zugang zu täglichen Marktberichten und Ende der Tagesberichte wie Bhavcopy, tägliche Volatilität und Abrechnungspreise Informationen, Marktaktivitätsberichte und verschiedene solche Berichte, die einen Einblick in die Tagehandel Tägliche Berichte Vertragsrechtliche Archive Dieser Abschnitt enthält Informationen über den historischen Preis, die gehandelte Menge, das Volumen, die Abrechnungspreise und die offenen Zinsdaten des Vertragsinstruments über einen Zeitraum. Archive der täglichen Berichte Zugriff auf die Archive der täglichen und monatlichen Berichte wie Bhavcopy, Market Activity und andere Listing of Underlying und Basiswert Diese Seite bietet eine umfassende Liste der Verträge auf Indizes und Aktien in Equity Derivatives. Klicken Sie auf den Firmennamen, um die wichtigen Firmeninformationen für die letzten sechs Monate herauszufinden. Klicken Sie auf das Symbol, um alle Verträge der Sicherheit zu sehen Monatsberichte Informationen gesammelt am Ende des Monats bietet einen Einblick in die Handelsgeschichte, Geschäftswachstum, historische Preise und Verfall Über Equity Derivatives Die National Stock Exchange of India Limited (NSE) begann Handel mit Derivaten mit dem Start von Index-Futures am 12. Juni 2000. Das Futures - und Optionssegment der NSE hat sich weltweit ein Zeichen gesetzt. Im Segment Futures und Options ist der Handel mit Nifty 50 Index, Nifty IT Index, Nifty Bank Index, Nifty Midcap 50 Index, Nifty Infrastructure Index, Nifty PSE Index und Einzelaktien verfügbar. Langfristige Optionen auf Nifty 50 sind ebenfalls erhältlich. Mehr raquo Futures Optionen (FO) Segment der NSE bietet den Handel mit Derivaten wie Index Futures, Index Optionen, Aktienoptionen, Stock Futures. Weitere Vertragsinformationen Die nachfolgend aufgeführten Links geben Auskunft über die auf Indizes und Wertpapiere verfügbaren Eigenkapitalderivatkontrakte. Sechs monatliche Informationen über die Sicherheit sind in quotUndering Informationquot verfügbar. Mehr NSEs automatisiert Bildschirm-basierte Handel, moderne, voll computerisierte Handelssystem entwickelt, um Investoren über die Länge und Breite des Landes eine sichere und einfache Möglichkeit zu investieren bieten. Das NSE-Handelssystem namens National Exchange for Automated Trading (NEAT) ist ein vollautomatisches Screen-basiertes Handelssystem, das das Prinzip eines auftragsorientierten Marktes annimmt. Mehr Clearing-Amp-Abrechnung NSCCL führt das Clearing und die Abwicklung der in den Aktien - und Derivatsegmenten der NSE ausgeführten Geschäfte durch. Es betreibt einen klar definierten Abwicklungszyklus und es gibt keine Abweichungen oder Abgrenzungen aus diesem Zyklus. Es aggregiert Trades über einen Handelsperiode, netzt die Positionen, um die Verbindlichkeiten der Mitglieder zu bestimmen und stellt die Übertragung von Fonds und Wertpapieren sicher, um die jeweiligen Verbindlichkeiten zu erfüllen. Mehr Risikomanagement NSCCL hat ein umfassendes Risikomanagementsystem eingeführt, das ständig auf Marktmängel vorbereitet wird. Die Clearing Corporation stellt sicher, dass die Pflichten des Handelsmitglieds ihrem Networth entsprechen. Mehr


No comments:

Post a Comment